Carisma Kosmetik

Carmen Fischer

Über mich

Seit nunmehr 20 Jahren stehen für mich die Gesunderhaltung der Haut, die Bewahrung ihrer Jugendlichkeit und die Hilfe bei Hautproblemen meiner Kundinnen und Kunden im Vordergrund.

Schönheit ist Wohlfühlen in der eigenen Haut

So fand ich meine Berufung

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft und sehe diese Tätigkeit als meine Berufung. Der Umgang mit Menschen ist für mich besonders wichtig. Dabei liebe ich es meine Kundinnen und Kunden zu verwöhnen und mit tollen Hautergebnissen dank meiner neuen Kosmetikserie YOUR SKINCARE  zu begeistern.

Um das Optimum in meinem Beruf und für Deine Haut zu erzielen, nehme ich regelmäßig an Schulungen teil.  Gerne überzeuge ich dich in einem persönlichen Erstgespräch und einer ausführlichen Anamnese zu Deiner Hautgesundheit.

Ich heiße Dich herzlich Willkommen in meinem Studio – einem Raum der Ruhe, Entspannung und Schönheit.

Ich freue mich, auch Dich künftig als Kundin bzw. Kunden in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Kosmetik & Sugaring

Schöne Haut ist eine Frage der Richtgen Pflege