Was ist YOUR SKINCARE?

Entspannung erfahren und Schönheit erleben

Seit nunmehr 20 Jahren stehe ich im Dienst der Schönheit. In meiner Arbeit als Kosmetikerin stehen für mich die Gesunderhaltung der Haut, die Bewahrung ihrer Jugendlichkeit und die Hilfe bei Hautproblemen im zentralen Fokus bei der Betreuung meiner Kundinnen und Kunden.

Um die entsprechenden Ergebnisse zu erzielen und meinen Kunden ein gesundes Hautbild zu verleihen, benötige ich Produkte, die den Maßgaben und der Qualität meiner Arbeit sowie meiner eigenen Ansprüche entsprechen. Ich habe lange mit den Produkten der Marke SOTHYS gearbeitet und konnte damit sehr gute Erfahrungen erzielen. Durch regelmäßige Weiterbildungen und die wachsenden Kenntnisse zur Pflege und Gesunderhaltung der Haut bin ich auf ein völlig neues wie innovatives Pflegekonzept gestoßen, deren Wirkung mich von Anfang an überzeugt haben. Aus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2021 dazu entschieden, eine eigene Produktserie für die optimierte Hautpflege meiner Kundinnen und Kunden anzubieten: YOUR SKINCARE

Individuelle Pflege mit System

Die Entwicklung basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Schutzschicht unserer Haut besteht aus verschiedenen Lipiden sowie Wasser und bildet eine lamellenartige Struktur. Die YOUR SKINCARE-Produkte enthalten eine Basis aus hautidentischen Ceramiden und Lipiden, welche die lamellare Struktur der Haut unterstützen. So wird ihre natürliche Schutzfunktion und Gesunderhaltung gestärkt.

Die Philosophie von YOUR SKINCARE liegt in der Gesunderhaltung der Haut durch den Einsatz von hautidentischen Lipiden in Kombination mit hocheffektiven, hochdosierten Wirkstoffen, welche die natürlichen Schutzfunktionen der Hau stärken und unterstützen. Störungen in der Hautbarriere und Feuchtigkeitsverlust werden ausgeglichen. Die enthaltenen Wirkstoffe sorgen für eine sofortige und nachhaltige Verbesserung des Hautbildes. Dabei wird vollkommen auf schädliche Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Microplastik und Silikone verzichtet.

Auf Basis modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse, regelmäßiger und auf dich zugeschnittener Behandlungen sowie einer abgestimmten Pfleg-Routine für Zuhause finde ich gemeinsam mit meinen Kunden die optimale Lösung für die Bedürfnisse ihrer Haut. Mit meinen Produkten biete ich ein individuelles Pflegekonzept mit effektiven Lösungen für optimale Ergebnisse. Mit diesem optimierten Pflegesystem erzielen wir Schritt für Schritt die Haut, die sich der Kunde wünscht.

Ähnliche Beiträge

Liebe Kundinnen und Kunden

aufgrund der aktuellen Verordnung, die ab dem 18. November 2021 in Thüringen gilt, werden Termine nur noch nach telefonischer Vereinbarung gemacht.